Kundalinie Yoga 

Es gibt sicher sehr viele Kundalini Yogaarten und einige habe ich selbst praktiziert.
Hängen geblieben bin ich jedoch bei einer Verbindung zweier sehr alten Techniken bzw. Methoden.

Tanzen ist eine der kraftvollsten Möglichkeiten die Kundalini zu aktivieren. Wer bis in eine tiefe Trance tanzt wird sicher Kundalini Erfahrungen erleben. Wenn wir auch nur ausreichend uns dem Klang & Rhythmus hingeben und uns bewegen wird das Nest der Kundalini "geschüttelt" oder auch anders genannt aktiviert.
Da es nicht jedem Menschen hier und jetzt möglich ist sich völlig dem Trancetanze hinzugeben kombiniere ich gerne diese beiden Techniken.

Tanz zum "schütteln & aktivieren" und im Anschluss bewusst ruhen in der Chakra Dhyana Meditation.

Die Chakra Dhyana Meditation ist eine uralte tibetische Meditationstechnick, die ich selbst auch bereits vor Oneness im Buddhismus in Nepal & Thailand erleben durfte.

Aus meiner Erfahrung eine der kraftvollsten Meditationstechnicken um Chakren, Kundalinie und Bewusstsein zu transformieren.

- Wir Chanten Silben
- Wir halten Handmudras
- Wir visualisieren

Im Anschluß empfangen wir den Segen unserer Seele selbst und legen uns in Savasa.
Namaste - auf ein wundervolles Erleben
 

Die Chakra Dhyana Meditation mit ihrer speziellen Sitz Position & Hand Mudras ist eine uralte tibetische Meditationstechnick, die ich selbst auch bereits vor Oneness im Buddhismus in Nepal & Thailand erleben durfte.

Aus meiner Erfahrung, eine der kraftvollsten Meditationstechnicken um Chakren, Kundalinie und Bewusstsein zu transformieren.

- Wir sitzen Aufrecht wenn möglich im Lotussitz
- Wir Chanten Silben
- Wir halten Hand Mudras
- Wir visualisieren 

Im Anschluss empfangen wir den Segen unserer Seele selbst und legen uns in Savasa.

Namste auf ein wundervolles Erleben

Atemyoga

Atemyoga ähnelt in vielen der Atemtherapie und dem Kriyayoga.
Atemyoga basiert auf dem uralten indisch-vedischen Wissen.
Atem die Quelle unseres Lebens die wir in jedem Moment unbewusst nutzen.

Die Lehre des Atemyoga lehrt uns Bewusst zu atmen und unseren Atem wieder neu als Gott zu entdecken.

Wenn Du bereit bist nicht nur Technik sondern auch Wissen & Weisheit zu Erfahren dann ist Atemyoga genau das richtige für Dich.
 

Derzeit biete ich Atemyoga nur in Einzelterminen an, so oft und wann Du willst.

Bakti Yoga

Ist die Hinhabe zum Göttlichen - die Hingabe zu Deinem höheren Bewusstsein - die Hingabe zu Dir selbst.
Nach einem uralten indischen Ritual das wir Trainer von Oneness erhalten haben dürfen wir dieses wundervoll, kraftvolle Ritual Dir ermöglichen.

Wir Tanzen & Singen,
wir sind Still & Kontemplieren
wir sind voller Selbsterkennen 

und geben uns dem Segen der eigenen Seele hin.

Sei mit dabei - es ist wahre Freude aber auch harte Arbeit über sich selbst ins klare zu kommen.
Bakti Yoga Events finden ab 2 Personen statt und kann so wie man möchte wiederholt werden.

Karma Yoga

Ist die Hinhabe zum Göttlichen - die Hingabe zu Deinem höheren Bewusstsein - die Hingabe zu Dir selbst - Offenbart Dir die Wahrhaftigkeit Deiner Handlungen & Deines Karmas.

An dem uralten indischen Wissen & Lehren die in den vielen Jahren auf meinen Reisen nach Indien erfahren durfte, lass ich Dich gerne teilhaben.

Zu wissen, was geschieht wenn wir Denken, Fühlen, Reden & Handeln, zu wissen was wir gesäht haben, zu wissen war wir gerade ernten, zu wissen wie wir unsere Ernte verbessern können ist eine wundervolle Weisheit.
 
Wir Tanzen & Singen,
wir sind Still & Kontemplieren
wir sind voller Selbsterkennen 

und geben uns dem Segen des Göttlichen hin.

Sei mit dabei - es ist wahre Freude aber auch harte Arbeit über sich selbst ins klare zu kommen.
Karma Yoga Events finden ab 2 Personen statt und kann so wie man möchte wiederholt werden.


 

Kriya Yoga

Atmen mein Leben - mein Leben ist Atem

Ähnlich wie beim Atemyoga & Atemtherapie ist es wichtig das wir unseren Atem bewusst wahrnehmen und wieder zu der Urform des Atems zurück finden.

Die Technicken des Kriya Yogas stammen aus Indien uns sind in uralte Weisheit getaucht.
Um die Kraft diese speziellen Technik zu erfahren, musst Du es einfach selbst ausprobieren.
Es ist ein vielschichtiger Rhytmus mit Handpostion & Geisteskontrolle nötig.

Atme wann immer Du Luft brauchst

Inana Yoga

Sehen und Sehen sind immer zwei Dinge

Im Inana Yoga wird die Kraft des Sehens trainier, die Kunst der klaren Gedanken, die Kunst der Konzentration.
Hier fokussieren und visualisieren wir klare Bilder und Du wirst selbst erkennen wie stark Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein wirken.
Es ist die Kunst der Disziplin, die Kunst der Schöpfung, selbst der Schöpfer zu sein.


Die Augen und das Sehen sind einer der Haupt Wahrnehmungen des menschlichen System, jedoch auch das mit der meisten Bewertung.

Siehe was wirklich ist