Kinesiologie  

Der Ursprung der Kinesiologie liegt vermutlich um 1960, einer der Entdecker war George Goodheart. Im Laufe der Jahre und vielleicht auch vor ihm wurden unterschiedliche Kinesiologische Test Modelle entwickelt.

Die Funktion von Kinesiologie beruht darauf das Ladungen, Traumata und im Grunde alle Lebenserfahrungen sich im Muskel und Zellgewebe speichern und somit jederzeit abgerufen werden können.

Ein harter Impuls mit Ladung und ein weicher Impuls ohne Ladung im Muskelgedächtnis.

Ich selbst wurde zwischen 2000 – 2003 on Dr. Roy Martina ausgebildet als Coach for Life & Omega Health Coach. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist mit der Kinesiologie in die Tiefen der Emotionen und Seele einzutauchen. Das wundervolle hier ist, das auch lösen der Muskelerinnerungen möglich ist.

Du kannst bei einer Kinesiologischen Sitzung sehr viel über Dich selbst erfahren.
Es kann ALLES ausgetestet werden, von Lebensumständen in der Gegenwart, Traumata aus der Vergangenheit, Visionen für die Zukunft, gesundheitlichen Probleme, Lebensausrichtungen, Unverträglichkeiten usw.

Wichtig dies ersetzt keine ärztliche Diagnose!
Dinge die Kinesiologisch erfasst werden, können sich evtl. schon auf der körperlichen Ebene Manifestation haben, sie können aber auch noch rein im Emotional Körper oder Seelenkörper aktiv sein.
Alles was noch nicht auf die körperliche Eben umgesetzt wurde, kann mit kinesiologischen & energetischen Techniken noch gelöst werden.

Bei Umständen, die bereits auf der körperlichen Ebene sich manifestiert haben können mögliche Auslöser, auf allen Ebene herausgefunden werden.
Wenn es bereits körperliche Symptome sind, findet die Auflösung im Muskel selbst statt.
So können nach und nach die Traumata im Muskel gelöst werden und Veränderungen auf physischer Ebene sind möglich.

Ich arbeite ausschließlich mit dem Hand-Muskeltest. Dieser ist einfach und wenig Anstrengend daher auch gut mit Kindern umsetzbar.
 



Die Kinesiologische Omega Sitzung nach Dr. Roy Martina ist für jeden Möglich & Interessant, auch wenn keine schwereren Probleme im Leben vorhanden sind.
Hierfür sind in der Regel 3-8 Sitzungen sinnvoll.
Die Omega Sitzungen laufen nach einem vorgegebenen System ab, von Chakren über Emotionene, Karma, Fremdenergien, Familie usw. 

Was ist Kinesiologie

Was ist Kinesiologie?
Das Wort kommt aus dem griechischen "Kin",was Bewegung bedeutet. Es steht in der Heilkunde für Bewegungslehre und Untersuchung der Reaktionsweise bestimmter Körpermuskeln. Kinesiologie als therapeutische methode befasst sich in speziellen Muskeltests ebenfalls mit der Reaktionsweise von Muskeln. Mit solchen Muskeltest kann man als ausgebildeter Kinesiologie Energieblockaden in den Meridianen identifizieren.
Als ganzheiltliche Methode berücksichtigt die Kinesiologie nicht nur die körperlichen Sympthome eines Menschen, sondern ebenso seine emotionalen, mentalen, biochemischen und umweltbedingten Zustände.
Der Muskeltest zeigt dem Therapeuten dabei den Weg, den der Patient bei der Lösung des Problems beschreiten muss. Kinesiologie sieht den Menschen als Einheit von Körper-Geist-Seele
Was wir denken und fühlen,wirkt sich auch auf unser körperliches Wohlbefinden aus. Umgekehr beeinflusst unser körperlicher Zustand unsere geistige-seelische Verfassung. Die Kinesiologie vertraut auf die inner Interligenz unseres Organismus, sich selbst zu heilen.

Kinesiologie nach 
Dr. Roy Martina

In einer Kinesiologischen Sitzungen, können Themen aller Art zu Informationszwecken ausgetestet werden und Themen aller Art energetisch bearbeitet werden. Blockaden im Energiesystem können auf verschiedenen Wegen wie zb. Hypnose/Ankertechnik, Suggestion, Deeksha in das Limbische System & Reptiliengehirn uvm. aufgelöst werden.
Kinesiologie durfte ich 2002 durch Dr.Roy Martina kennenlernen. Faszieniert darüber wie doch all unsere eigenen Antworten in uns stecken und das spirituelle Erleben auf seinen Seminaren in Bad Kissingen und Italien lassen mich heute, das von Ihm erlernte in Liebe weitergeben