Systemische Aufstellungen

Die Sytemeischearbeit faszinierte mich mit 18 Jahren so sehr, das sie sehr schnell zu meinem Weg wurde.
Damals war es noch ein eigenes Familienthema das mich sehr interessierte und tief berührte.
Aufstellungen nach Hellinger waren damals der Eintritt in die Systemische Welt für mich.
Sehr schnell, sammelte viele Erfahrungen und durfte im Laufe der Zeit mehre Methoden der Aufstellung erfahren.

Bereits nach meinen ersten Kursen 1995 im Alter von 20 Jahren, die damals wohl mehr aus Neugiere, weniger als Therapeutische Ausbildung gedacht waren, begann ich im kleinen Kreise damit zu experimentieren.

Somit ist neben allem was ich in meiner Arbeit so sehr liebe, die Systemischearbeit eine meiner ältesten und erfahrungsreichsten Methoden.

Das Systemische Feld ist immer und überall, das Systemische Feld bist Du da wo Du bist.
 

Auf eine ganz unbewusste Art trägst Du all Deine Systeme in welchen Du lebest ständig mit dir.

- Deine Mutter - Dein Vater, ja sogar Deine Großeltern und Urgroßeltern und alle Generationen vor Dir.
- Deine Beziehung & Deine Kinder
- Deine Freunde & Deine Feinde
- Deine Arbeit, Kollegen & Chefs
 

- Und alle Menschen die Dich sonst noch umgeben.

Die Kunst, so nenne wir es einfach einmal, ist es Dein System sichtbar zumachen.
Mit sichtbar meine ich vorallem, lebendig zum hören und anfassen und in voller Dynamik.

Ein System ist alles und kann alles sein!

- Dein Körper ist ein System mit all seinen Organen
- Dein Emotionales Leben ist ein System
- Dein Erleben in Deiner Beziehung und allen anderen arten von Beziehungen ist ein System
- Dein Arbeitsplatz ist ein System
- Deine Gemeinde, Stadt und das Land in welchem Du lebst ist ein System.
- Dein Karma & Deine Gottanbindung ist ein System

Du kannst alles in einer Aufstellung ansehen - es gibt nichts was nicht aufgegestellt werden kann.

Die klassischen Formen der Aufstellungen sind

- Familienaufstellungen
- Systemaufstellungen (Allerart)
- Organanfstellungen
- Ich-Selbst-Aufstellungen
- Themenaufstellungen                    
- Kinderaufstellungen
- Einzelaufstellungen                       
 

- Tieraufstellungen
- Seelenaufstellungen
- Körper-Seele-Emotion-Verstand Aufstellung
- Spirituelle - Schamanische Aufstellung
- Meditative-Visuelle Aufstellung

 

Aufstellungen finden derzeit mindestens,  2mal im Monat Freitagabend statt.
Beginn 18:00 Uhr die Dauer ca.2-3Stunden.  


Wertschätzung 100.- für Aufsteller
Helfer sind kostenfrei dabei

 

An einer Aufstellung nehmen in der Regel 4 - 12 Personen teil.
Ich biete an einem Freitag maximal 2 Aufstellungen an, in der Regel wird es aber nur seine sein.
Hierfür muss Du Dich rechtzeitig anmelden!
ich empfehle mind. 2-4 Wochen vor gewünschtem Termin.

Die Helfer, auch Stellvertreter genannt sind Menschen die an diesem Tag, Dir & mir zur Verfügung stehen.
Sie übernehmen die einzelnen Rollen in Deinem System ohne das sie Dein Thema kennen.

 

Die Wahrhaftigkeit liegt, im nichts wissen, sondern im Sein   

Ich stelle grundsätzlich verdeckt auf, so wissen die Helfer, also evtl. auch Du nicht welche Rolle sie gerade in sich tragen.
Jeder Helfer/Stellvertreter spiegelt ganz automatisch auch sein eigenes System und bekommt ganz automatisch die Rolle die er selbst für den Aufsteller sein System am besten darstellen kann.
Auch ohne Wissen, oder gerade weil die Helfer/Stellvertreter nichts wissen, können sie das Höhere Bewusstsein jeder Rolle repräsentieren uns wahrhaftig wiedergeben.


Bist Du neugierig geworden und möchtest auch etwas über Dich & Deine Systeme erfahren dann melde Dich an.
Bist Du neugierig geworden und möchtest als Helfer/Stellvertreter eine erste Erfahrung sammeln, dann melde Dich an.

Ich freue mich auf Euch & Eure Systeme 
 

Einzelaufstellungen 100.- Euro für 2Stunden, jede weiter Stunde 50.-
Themenaufstellungen in der Gruppe 20.- Euro
Direkt Matrix Aufstellung 270.- Euro ca. 4Stunden 
Zeitlinien Experiment 180.- Euro ca. 2Stunden

Familienaufstellung

Die Kraft liegt in deinen Wurzeln

Kinder Aufstellungen

Je früher sie ihr System ausrichten je stabilier werden sie wachsen 

Tieraufstellungen

Auch Tiere unser Haustiere sind ein Teil unseres Systems und möchten ihren Platz haben.

Einzelaufstellung

Jedes Anliegen kann auch in einem Einzeltermin ohne Helfer/Stellvertreter stattfinden

Aspekte Stellen

Jeder Aspekt des Lebens, im Innen oder Außen kann in einer Aufstellung bearbeitet werden 

Ich - Selbst Aufstellung

Dein Ich & dein Selbst zwei Felde die im Einklang sein wollen.

Organ Aufstellung

Unser Körper unser System und jedes Organ hat seinen Platz und seine Aufgabe, krankt ein Organ darf auch dies im System sich neu ausrichten und mitteilen was es mag. 

Paar Aufstellung

Eine Aufstellung kann auch zu zweit als Paar stattfinden eine wundervolle Möglichkeit sich neu zu begegnen.

Direkt Matrix Aufstellung

Eine der größten und komplexesten Aufstellungen, wir gehen alle Lebensbereich durch um ein Bilder deiner Lebensmatrix zuerfahren.  

Körper-Seele-Emotion-Verstand Aufstellung

Die 4 Säulen unseres Seins sollten im Einklang sein und jeder Teil darf gehört und gelebt sein. 

Seelenaufstellung

Du magst einer ganz spezielle Seele noch einmal Begegnen ? Sagen was noch gesagt werden darf, dann ist dies genau die richtige Aufstellung.
Geeignet bei Verstorbenen oder Menschen die wir aus den Augen verloren haben.

Schamanische Aufstellung

Die schamanischen Aufstellungen führen dich auf eine andere Bewusstseinsebene  und lassen dich dort teile deines Seins neu erkennen.

Meditativ Visuelle Aufstellung

Diese Aufstellungen finden meist in Gruppen zu Themenaufstellungen bei mir statt. Eine wundervolle Art ein Thema aus einer anderen Ebene zu erfahren.

Zeitlinien Matrix

karmische Lebensmatrix im morphogenetischen Feld.
Hier gehen wir jedes Lebensjahr ab und lösen Karma Schicht für Karma Schicht.
Eine sehr aufwendige und effektive Aufstellung.  

Offene Themenaufstellungsabende

An diesen Abenden kommen wir zusammen und haben ein gemeinsames Thema. Anders wie bei persönlichen Aufstellungen wird hier ein Thema welches im Mittelpunktsteht für alle Teilnehmer angesehen, erfahren und transformiert. Die Themen können vielschichtig sein von Globalen irdischen Themen, bis hin zu Aspekten des Lebens, die Seelen und Lichtwesen, Energien jeder Art, nichts ist unmöglich. Auch hier nimmt jeder eine Verdeckte Rolle ein, so dass es in jedem Fall authentisch ist.

 

Erdaufstellung

Findet in der Regel 4 mal im Jahr statt und ab 2 Teilnehmern. Die Teilnahme ist hier kostenfrei. 

An diesem Abend geht der ganze Fokus auf unseren Planeten oder Themen die diesen direkt betreffen- Mutter Natur ist unser Auftraggeber,

Gruppen Themenaufstellungen

Findet ab 2 Teilnehmer satt Wertausgleich je Teilnehmer 20 Euro

An diesem Abend tauchen wir in ein immer wechselndes Thema/Aspekt ein und sehen was es mit uns macht und welche Ladungen wir zu diesem Thema haben. Ziel ist es für jeden eine entsprechende Transformation zu erreichen. 

Channeling Aufstellung

Findet ab 2 Teilnehmer satt Wertausgleich je Teilnehmer 20 Euro

Die Channeling Aufstellung  bietet einen Raum an Überraschung für alle Teilnehmer, die Gruppe selbst wählt wer an diesem Abend feinstofflich sich uns zeigen darf und mit uns in Kontakt tritt.
Hier können Heilige, Engel, Personen des öffentlichen Lebens usw. erlebt werden. 

Energetische Ausleitungs-aufstellung 

Findet ab 2 Teilnehmer satt Wertausgleich je Teilnehmer 20 Euro

Jede Art von Chemie wirkt sich auf unseren Körper, auf unsere Emotionen und auf unsere Seele aus. Ganz gleich ob wir von Medikamenten, Narkosen, Impfungen Umweltgifte  usw reden alles eine Art "Abdruck" in unseren Ebene. Sowie  die Naturheilkunde & Homöopathie die Ausleitung kennt, so kann mit einer Aufstellung die energetische Information und das Trauma gelöst werden.